Kiosk-Thermodrucker

VR

Der kompakte und zuverlässige Niederspannungs-Thermodruckermechanismus ist eine eingebettete mechanische Thermodruckerlösung für tragbare Druckanwendungen und bietet einen geringen Stromverbrauch, um die Batterielebensdauer zu verlängern. Das innovative Design mit geringem Platzbedarf setzt wichtige Designeigenschaften frei.


Die neuen Niederspannungs-LTPD- und CAPD-Thermodruckermechanismen lösen die Herausforderung kleinerer, schnellerer und zuverlässigerer mobiler Geräte. Diese neuen Mechanismen bieten einen außergewöhnlichen Mehrwert, indem sie wichtige Fortschritte in der Designflexibilität, Zuverlässigkeit und Druckleistung ermöglichen.


Der direkte Thermodruckermechanismus ist eine gute Wahl für eingebettete Druckanwendungen mit hoher Leistung und hoher Beanspruchung. Eine Druckgeschwindigkeit von 300 mm/s bedeutet hervorragende Leistung für eine bessere Nutzung. Eine Lebensdauer des Druckerkopfes von 200 km und 2 Millionen Schnitte sollen die Lebensdauer des Druckers gewährleisten. Der Temperaturbereich und die dicke Papierunterstützung bieten zusätzliche Anwendungsmöglichkeiten, beispielsweise den Ticketdruck im Freien.


Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
bahasa Indonesia
Tiếng Việt
français
русский
العربية
Português
Español
日本語
Türkçe
Deutsch
ภาษาไทย
한국어
Basa Jawa
Aktuelle Sprache:Deutsch

Kiosk Thermal Printer

VR

The compact and reliable low-voltage thermal printer mechanism is an embedded thermal printer mechanical solution for portable printing applications, providing low power consumption to extend battery life. Innovative small footprint design liberates key design properties.


The new low-voltage LTPD and CAPD are the thermal printer mechanism to solve the challenge of smaller design, faster and more reliable mobile devices. These new mechanisms provide exceptional value by making important advances in design flexibility, reliability, and printing performance.


The direct thermal printer mechanism is an good choice for high-performance, heavy-duty embedded printing applications. Printing speed of 300 mm/s means excellent performance for using better. 200km printer head life and 2 million times cut are to ensure printer life. The temperature range and thick paper support provide additional application options, such as outdoor ticket printing.


Send your inquiry

Choose a different language
English English bahasa Indonesia bahasa Indonesia Tiếng Việt Tiếng Việt français français русский русский العربية العربية Português Português Español Español 日本語 日本語 Türkçe Türkçe Deutsch Deutsch
Current language:English