ZYWELL | Professioneller kleiner POS-Drucker zum Preis

ZYWELL | Professioneller kleiner POS-Drucker zum Preis

Das schlichte, aber moderne Aussehen dieses Produkts passt zu verschiedenen Architekturstilen von Büros, Schulen und Wohnungen.

◆ Neuer kleiner Desktop-Thermo-Belegdrucker ZY608.

◆ Eingangspuffer mit hoher Kapazität bei 4 MB.

◆ Kompaktes Design mit einer Größe von 137 x 137 x 130 mm.

◆ Blitzschnelles Drucken mit einer Geschwindigkeit von 300 mm/s.

◆ Gestochen scharfe Drucke mit 150-km-Druckkopf.

◆ Effiziente 2 Millionen Schnitte mit dem eingebauten Cutter.

◆ SDK-Kompatibilität mit Android- und iOS-Geräten.

◆ Gestochen scharfe Drucke mit 150-km-Druckkopf.

Produkte Details
  • Feedback
  • Nach Jahren solider und rasanter Entwicklung hat sich ZYWELL zu einem der professionellsten und einflussreichsten Unternehmen in China entwickelt. kleiner POS-Drucker ZYWELL ist ein umfassender Hersteller und Lieferant hochwertiger Produkte und Service aus einer Hand. Wir werden wie immer aktiv zeitnahe Dienstleistungen wie z. Für weitere Informationen zu unserem kleinen POS-Drucker und anderen Produkten lassen Sie es uns einfach wissen. Das Produkt hat eine hohe Festigkeit und ist nicht leicht zu brechen oder zu reißen. Selbst wenn es längere Zeit direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist, behält es seine ursprüngliche Form hervorragend.

    Alle Quittungen und Tickets können auf dem Desktop-Thermo-Quittungsdrucker ZY608 ausgedruckt werden, der auch ein 3-Zoll-Mikro-Quittungsdrucker ist. Es verfügt über ein leichtes, stabiles Design, das an jeden Desktop oder Arbeitsplatz angepasst werden kann.


    Dank seines erstaunlichen 4-M-Eingangspuffers und der Höchstdruckgeschwindigkeit von 300 mm/s bewältigt dieser Drucker problemlos selbst die schwierigsten Druckaufgaben. Dieser Drucker wird viele Jahre lang überleben, da sein Druckkopf eine Lebensdauer von bis zu 150 km hat und der Schneider für 2 Millionen Schnitte ausgelegt ist.


    Der ZY608 eignet sich perfekt zum Drucken verschiedener Rechnungen und Tickets, da er Papierbreiten von bis zu 80 mm verarbeiten kann. Darüber hinaus bietet es SDK-Kompatibilität für iOS und Android und erleichtert so die Integration in Ihr aktuelles POS-System.


    Dank einer Vielzahl von Schnittstellenoptionen, darunter U+S+L, U+S+L+W und U+S+L+B, können Sie den ZY608 mühelos an jedes Gerät anschließen. Der ZY608 ist eine großartige Option, wenn Sie einen kompakten und zuverlässigen Drucker für Ihr Restaurant oder Einzelhandelsgeschäft suchen.   Es wird Sie nicht im Stich lassen.


    Grundinformation
    • Jahr etabliert
      --
    • Unternehmensart
      --
    • Land / Region.
      --
    • Hauptindustrie
      --
    • Hauptprodukte
      --
    • Unternehmensrechtsarbeiter
      --
    • Gesamtmitarbeiter.
      --
    • Jährlicher Ausgabewert.
      --
    • Exportmarkt
      --
    • Kooperierte Kunden.
      --
    Senden Sie Ihre Anfrage

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Wählen Sie eine andere Sprache
    English
    bahasa Indonesia
    Tiếng Việt
    français
    русский
    العربية
    Português
    Español
    日本語
    Türkçe
    Deutsch
    ภาษาไทย
    한국어
    Basa Jawa
    Aktuelle Sprache:Deutsch

ZYWELL | Professional small pos printer price

ZYWELL | Professional small pos printer price

The simple yet modern look of this product makes it match with different architectural styles of offices, schools and homes.

◆ New Small Desktop Thermal Receipt Printer ZY608.

◆ High-capacity input buffer at 4M.

◆ Compact design at 137x137x130mm size.

◆ Blazing-fast printing with 300mm/s speed.

◆ Razor-sharp prints with 150KM printing head.

◆ Efficient 2 million cuts with the built-in cutter.

◆ SDK compatibility with Android and iOS devices.

◆ Razor-sharp prints with 150KM printing head.

Products Details
  • Feedback
  • After years of solid and rapid development, ZYWELL has grown into one of the most professional and influential enterprises in China. small pos printer ZYWELL is a comprehensive manufacturer and supplier of high-quality products and one-stop service. We will, as always, actively provide prompt services such. For more details about our small pos printer and other products, just let us know.The product has high strength and not easy to break or crack. Even it is exposed to the direct sunlight for a long time, it keeps its original shape excellently.

    Receipts and tickets may all be printed on the ZY608 desktop thermal receipt printer, which is also a 3-inch micro receipt printer. It has a lightweight, strong design that is adaptable to any desktop or workspace.


    This printer can easily tackle even the most difficult printing assignments with its amazing 4M input buffer and top printing speed of 300mm/s. This printer will survive for many years to come since its printing head has a lifespan of up to 150KM and the cutter is rated for 2 million cuts.


    The ZY608 is perfect for printing a variety of invoices and tickets since it can handle paper widths up to 80mm. Additionally, it includes SDK compatibility for iOS and Android, making it simple to integrate with your current POS system.


    You can effortlessly connect the ZY608 to any device thanks to a variety of interface choices, including U+S+L, U+S+L+W, and U+S+L+B. The ZY608 is a great option if you want a compact and dependable printer for your restaurant or retail store.    It won't let you down.


    Basic Information
    • Year Established
      --
    • Business Type
      --
    • Country / Region
      --
    • Main Industry
      --
    • Main Products
      --
    • Enterprise Legal Person
      --
    • Total Employees
      --
    • Annual Output Value
      --
    • Export Market
      --
    • Cooperated Customers
      --
    Send your inquiry

    Send your inquiry

    Choose a different language
    English
    bahasa Indonesia
    Tiếng Việt
    français
    русский
    العربية
    Português
    Español
    日本語
    Türkçe
    Deutsch
    ภาษาไทย
    한국어
    Basa Jawa
    Current language:English